Cobb / Cadac Safari / Feuerkorb

Wie, mit was, wer ist besser? Das sind immer wieder Fragen die in Wohnmobilgruppen gestellt werden. Ob mit Gas, Kohle, Briketts oder sogar mit normalen Holz gegrillt wird ist nun wirklich egal denn es kommt auch die Hitze an. Grillen ist eine Gedultsache und sollte auch so genossen werden. wenn es schnell gehen soll dann nehme ich Gas als Heizmittel für den Grill und wer es celebrieren möchte greift zu Holzkohle, Brikett oder Coblestone die wohl aus Kokosfasern sein sollen und beim Cobgrill benutzt werden.

Hier zeige ich mal in Bildern die drei Arten zum Grillen und sage es allen das jeder Art von Grillen etwas hat. Ich bin ein überzeugter Cobbgriller bin aber für alle anderen Arten auch offen!

Also, lehnt Euch zurück und schaut Euch meine Bildreportage an:

Als erstes der Cadac Safari Chef.

Es Folgt die aufgesägte 11Kg Gasflasche.

Zum Schluss mein Cobb Grill.