Kommentare: 74
  • #74

    wolfi und uschi (Donnerstag, 30 März 2017 22:30)

    Servus Britta und Dirk!
    Wir fiebern schon der nächsten großen Grillrunde zu und freuen uns schon wahnsinnig auf ein Wiedersehen mit all den Batzis und Schlawienerinnen.
    Ich hoffe, wir brauchen das Puffilon und die Heizung nicht!
    Der Grill ist geputzt und das Eisen geschmiedet. Hahahaha!!!???
    Dann bis demnächst,
    eure Campinggötter-Freunde
    Wolfi und Uschi


  • #73

    Rita & Günter (Dienstag, 31 Januar 2017 11:56)

    Moin Britta und Dirk,
    es macht Spaß auf eurer Seite zu stöbern. Wollten hier hier nur kurz
    einmal Hallo sagen.

    LG Rita & Günter

  • #72

    Rainer (Donnerstag, 26 Januar 2017 12:27)

    Hallo Dirk,
    eine sehr interessante HP hast Du ins Net gestellt. Habe den halben Vormittag damit verbracht viele Beiträge zu lesen. Weiterhin tolle Reisen wünscht Euch
    Rainer (Herr B. aus Forum MF)

  • #71

    Dietmar (Sonntag, 30 Oktober 2016 13:57)

    Sehr schöne HP.Macht Spaß zu lesen.Wir haben seit kurzem auch eine eigene HP am Start.Wir würden uns sehr freuen,wenn ihr mal reinschaut.Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns total freuen!!!

  • #70

    Rolf Andrzejewski (Dienstag, 02 August 2016 17:18)

    Hallo Dirk. Schön das ich Dich/Euch wiedergefunden habe ! Hab mal eure Seite
    durchgestöbert und sage danke für die vielen tollen Informationen. Wir fahren
    seit Jahren "Defender" und sind sehr oft in Offroadparks (Fürstenau, Stadtoldendorf etc./pp.) unterwegs, und dann mit unserem "Eriba". Sonstige Touren z.B. nach Wales und Irland dann mit dem Defender alleine. Sind nur vorne 2 Sitze drin, hinten ist zum Schlafplatz umgebaut. Übermorgen fahren wir mit dem "Eriba" nach Schweden. Wenn meine "Offroadzeit" mal vorbei ist,
    dann nehmen wir auch wieder einen Kastenwagen, weil das war bisher das
    praktischte Gefährt, was größeres möchten wir nicht. Lieber Gruß an Dich und
    deine Liebste von Rolf und Helga

  • #69

    Wolfi und Uschi (Dienstag, 12 April 2016 21:19)

    Servus Britta und Dirk!
    Herzlichen Dank für den schönen Tag!
    Hier der Link zur gasfreien Wassererwärmung:
    https://www.elgena.de/collections/boiler/products/nautic-compact
    Spart kostbares Gas und den Netzstrom.
    LG Wolfi

  • #68

    Nicole (Freitag, 04 März 2016 21:57)

    Euren Polenbericht habe ich zur richtigen Zeit entdeckt

  • #67

    Heide (Mittwoch, 02 März 2016 09:58)

    Bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen. Finde ich toll und werde sobald ich Zeit habe mal weiterschmöckern. Sind selbst Wohnmobil-Anfänger und deshalb interessiert uns alles was damit zusammenhängt, vor allem auch die Reiseberichte.
    Liebe Grüße
    Heide

  • #66

    Petra Neumann (Dienstag, 01 März 2016 12:27)

    War mal kurz auf deiner schönen Seite.
    Werde heute Abend weiter schauen.
    Viele Grüße
    Petra

  • #65

    Markus Neumann (Montag, 29 Februar 2016 21:39)

    Bin was auf eurer Seite am stöbern und schick euch einen lieben Gruß rüber.

  • #64

    Melli (Samstag, 30 Januar 2016 14:21)

    Wirklich toll deine Seite. Immer wenn ich kann bin ich mit meinen Eltern in Womo unterwegs, es gibt nichts schöneres. Viel Spass euch noch

  • #63

    Martin (Donnerstag, 14 Januar 2016 13:38)

    Moin zusammen, über Facebook bin ich auf eure Seite gestolpert. Ihr esst gerne und gut, das gefällt mir. Wir sind noch nicht lange im Womo unterwegs. Bis jetzt immer gemietet, im April kommt das erste eigene *freu*. Zu Hause an meinem Herd bin ich ein durchaus ambitionierter Hobbykoch, unterwegs im Womo war es bis jetzt immer einfache Küche oder gegrillt auf dem Safari. Ich bin über eure Tipps und Rezepte erstaunt und erfreut, wie gut man doch auch im bzw. am Womo kochen, braten, grillen und vor allem essen kann. Ich werde sicher einiges nachmachen. es grüßt ein ab jetzt regelmäßiger Besucher :-) Martin

  • #62

    Wolfi und Uschi (Samstag, 05 Dezember 2015 23:42)

    Liebe Britta, lieber Dirk, wir wünschen euch eine schöne Adventszeit, ruhige und besinnliche Weihnachten und für 2016 alles erdenklich Gute!

    Wir sehen uns in 2016 zur Gulaschtopforgie!

    LG Wolfi und Uschi

  • #61

    Manuela (Dienstag, 10 November 2015 13:05)

    Hallo Ihr lieben,
    Nun habe ich auch mal bei euch gestöbert, Über einen Besuch auf meiner Seite mit Rezepten und meinen Reisen mit dem Wohnmobil.
    Lieben Gruß
    Manuela
    ManuMobil

  • #60

    Walter (Montag, 21 September 2015 20:59)

    Hallo Ihr beiden,
    bin bei der Durchsicht meiner Lesezeichen wieder mal bei Euch und Eurer neuen Homepage gelandet. Haben uns ja lange nicht mehr gesehen - Schade! Unser neuer Kasten (Cathargo Malibu) soll im Frühjahr kommen. Vielleicht klappt es da mal mit einem wiedersehen.
    Viele Grüße
    Walter alias Hobo

  • #59

    Jennifer Oelschläger (Mittwoch, 05 August 2015 18:09)

    Hallo meine zwei Liebchens

  • #58

    wolfi und uschi (Mittwoch, 17 Juni 2015 22:24)

    Hallo ihr Lieben,
    jetzt ganz kurz einen lieben Gruß aus Murmansk!
    Gestern diese Königskrabben geschlemmt.
    Gehen nicht in den COBB.
    Wir freuen uns auf Euch!
    LG wolfi und uschi

  • #57

    Christian (Montag, 25 Mai 2015 15:43)

    Ich schon wieder!
    Habe am We deine Lachsblätterteigschnecken nachgemacht, seeeeehhhr lecker!
    Danke für den Tip

    Moin

  • #56

    Wolfi und Uschi (Dienstag, 12 Mai 2015 18:11)

    Dirk und Britta,
    ich staune und bin wieder platt!

    Einfach superobergeil von Euch gemacht, die COBB-Seite!

    Dann bis später!
    Am Freitag machen wir los.

    Ganz liebe Grüße an Euch!

    Wolfi und Uschi

  • #55

    Christian (Dienstag, 12 Mai 2015 11:18)

    Guten Morgen, als Leidenschaftlicher Cobb Griller, erdreiste ich mich, bei euch Ideen zu klauen!Natürlich ausschließlich zum privaten Gebrauch!
    Vielen Dank für die Inspiration und weiterhin viel Spass auf euren Touren vielleicht trifft man sich ja mal!
    Grüße aus Oldenburg

  • #54

    Wolfi und Uschi (Sonntag, 03 Mai 2015 22:40)

    Griaßts eich,
    es war wieda pfundig!
    I hob scho ogfanga! Hahahahaha!
    http://wuostseefan.npage.de/wohnmobilreisen-deutschland/der-cobb-oder-was-zaubern-wir-heute.html

    Servus,
    da Wolfi

  • #53

    Wolfi und Uschi (Mittwoch, 29 April 2015 00:08)

    Servus ihr lieben COBBler!

    Hmmmmmm! Wird bestimmt wieder eine Fressorgie!
    Wir freuen uns darauf!
    Dirk, es wird teuer, der Wasserhahn lässt sich nicht retten. Die Chromschicht ist bereits beschädigt.
    Wir sehen uns!
    Machs guad!
    LG Wolfi

  • #52

    Martin (Montag, 27 April 2015 15:10)

    Hallo zusammen,
    hab eure homepage über die Blätterteigrollen bei fb entdeckt und gucke mich hier jetzt mal um. Mit Kommentaren ist zu rechnen. LG Martin

  • #51

    Jutta&Udo (Montag, 27 April 2015 10:31)

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für die gute Beratung am Samstag, und dem informativen und lustigen Vormittag.
    Wie Du siehst, haben wir Deinen Rat befolgt, echt gelungen Eure Seiten..... vielen dank auch dafür und Liebe Grüße an Britta (unbekannterweise)

    Wir werden wohl noch die ein oder Inspiration bei euch suchen, und bestimmt auch finden.

    Weiterhin viel Spaß mit Eurem Sun Ti und hoffentlich weniger demnächst weniger "Überraschungen"

    Liebe Grüße von der "Knausfamilie" aus dem Taunus
    Jutta&Udo

  • #50

    eure Strassennachbarin (Freitag, 17 April 2015 16:31)

    Hallo ihr Lieben,
    ja ich bin echt baff, so eine schöne Homepage, ein schönes Hobby...da gebt ihr ganz schön viel von euch preis..aber das macht euch noch sympatischer als ihr sowieso schon seid-und das ist ehrlich gemeint- und man merkt dass euch das alles richtig Spaß macht..
    also ich bin ja sozusagen im "Embryonalstadium" was campen anbelangt aber so ein Wohnmobil von innen find ich sehr interessant.... bekomm ich mal eine persönliche "Führung"???
    Ganz liebe Grüße, war schön mal heut mit euch zu plaudern, Andrea

  • #49

    anneken freihals-bouwer (Dienstag, 14 April 2015 09:27)

    Vielen dank für dein hilfreiches Antwort. Schöne website hast du. Schon viel gesehen. Ich schau noch mal vorbei. HG Anneken

  • #48

    michael b. (Samstag, 11 April 2015 13:59)

    hi Britta, Dirk
    immer wieder eine Freude auf eurer (en) Seiten zu stöbern, es findet sich immer etwas interessantes und neues.
    bis bald irgendwo im über all :-)
    Simone u. Michael
    aus der Stadt der beren.....!!

  • #47

    Markus [www.wohnmobil-urlaub.at] (Dienstag, 17 März 2015 11:04)

    Liebe Camper!

    Tolle Seite mit schönen Wohnmobil-Reiseberichten!

    ciao
    Markus [www.wohnmobil-urlaub.at]

  • #46

    Commander Andy (Samstag, 07 März 2015 11:12)

    ...nee bis lang noch nicht, aber jetzt.

    Gruss aus Schaumburg

  • #45

    Andree (Freitag, 27 Februar 2015 16:05)

    Hallo, ihr habt ne super Seite, wer kann denn so toll zeichnen? Habt Ihr Lust Eure WoMo Seite auf Wohnmobil-Links.de einzutragen?

    Viele Grüße
    Andree

  • #44

    Luggi (Freitag, 06 Februar 2015 13:21)

    Hallo Britta und Dirk,
    bin gerade auf eure interessante HP gestoßen und hab schon ein bißchen drin geblättert.
    Geschmunzelt hab ich über Dirks SAT-Malheur. Da ist mir spontan eingefallen, wie ich im Winter ´67 schwungvoll mit Vaters "Käfer" in die Garage fuhr und es plötzlich krachte, weil ich die Ski vergessen hatte. Die wie beim Käfer üblich, am Heck fast senkrecht hochstehend , angebracht waren !!!
    Viele Grüsse nach Hessen (war beruflich fast 25 Jahre in Rüsselsheim)
    Luggi, mit Ulli und Vierpfotenfreund "Sammy" www.reisefoxe.de

  • #43

    Heiko georg (Sonntag, 11 Januar 2015 13:24)

    Vielen Dank für den Tipp mit deiner Homepage .
    Sagemann, bist du mit den stützen noch zurfrieden, oder gab es irgendwelche Mängel?
    Bin auch am überlegen solche nachzurüsten.
    Gruß
    Heiko

  • #42

    Wolfi und Uschi (Samstag, 03 Januar 2015 16:10)

    Einen lieben Naujahrsgruß aus Breslau senden wir Euch!

    http://wuostseefan.npage.de/niederschlesien-eine-kleine-reise.html

    Wolfi und Uschi

  • #41

    Barbara und Rainer Reents (Freitag, 26 Dezember 2014 12:18)

    Vielen Dank für die Info über deine Homepage. Haben viele Infos bekommen und werden sicherlich einiges nachmachen. Falls wir irgendwann unseren Caravan gegen ein Wohnmo getauscht haben melden wir uns.
    Viele Grüße und gute Fahrt weiterhin
    Barbara und Rainer mit Mala und Falk

  • #40

    bfb (Mittwoch, 17 Dezember 2014 15:45)

    Hallo ihr Beiden,
    toll gemacht mit den Fotos vom Einbau und vielen Dank für das Lob.
    Wir wünschen euch ein friedvolles Weihnachtsfet und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    von Bernd, Björn und Joshua

  • #39

    Wolfi und Uschi (Montag, 17 November 2014 12:13)

    Hallo Dirk, du "Alter Meister",
    wie geht es Euch?
    Ich habe eine neue Aufgabe für Dich!
    Wir bringen den Teig und Du schmeisst den Ofen an! Hahaha!
    Sehe hier:
    http://wuostseefan.npage.de/wohnmobilreisen-deutschland/dabel-eine-hollaendermuehle-in-mecklenburg-und-muehlen-anderswo.html

    Wir freuen uns auf die nächste Backkochgrillfressorgie 2015!

    LG Wolfi und Uschi

  • #38

    Camperfrikadelle (Dienstag, 21 Oktober 2014 19:18)

    ey du rampensau , alles fit ?
    Grüße von den Hannoveranern

  • #37

    Bettina (Montag, 29 September 2014 14:25)

    Hallo Dirk, nachträglich alles Gute zum Geburtstag...

  • #36

    daniela (Freitag, 29 August 2014 15:16)

    hallo,
    ich habe gerade euren cobb grill angeschaut und so manches andere :-) danke für denn tip im forum ;-)
    nun wollte ich aber nicht ohne gruss verschwinden. ich werde bestimmt immer wieder auf eure tollen Seiten kommen.
    liebe grüße Daniela

  • #35

    Wolfi und Uschi (Montag, 28 Juli 2014 00:41)

    Britta und Dirk,
    da habt ihr den Treffer gelandet!
    Mit was?
    Klar doch, mit der Hackfleischpizza.
    Die hättet ihr ruhig in Waging auftischen können. Inzwischen sind unsere Liköre in der Reifezeit! Hahahaha!
    Bis bald,
    ihr Götter!
    Wolfi

  • #34

    Marina Fuge (Sonntag, 15 Juni 2014 22:10)

    Hallo ihr Lieben, bin über die Facebookgruppe auf eure Seite gekommen. Tolle Seite mit so viel liebe gemacht. Ganz böse ist der Bereich vom Cobb ....ja nun sitzen mein Mann und ich seit Stunden hier, durchstöbern des Net und werden morgen 2 Dörfer weiter fahren und uns einen kaufen . Erstmal für zu Hause und dann als Ergänzung zum Cadac ins Womo.Ganz liebe Grüße und danke für`s Mund wässrig machen.

  • #33

    Alfred Unger (Dienstag, 27 Mai 2014 18:14)

    Sehr tolle Sache Deine Cobb Rezepte.
    Da könntest Du direkt ein Buch schreiben.
    Perfekt visualisiert und mit genialen Ideenreichtum.

    ***** fünf von fünf Sternen

    Grüße Fredi

  • #32

    SaBine VLauf (Freitag, 09 Mai 2014 19:17)

    Seeeehr schön!!! Jetzt hätte ich Lust gleich weiter mit meinem Cobb zu grillen. :D .....Pizza, Krustenbraten, Hähnchen...

  • #31

    Oliver & Anette (Dienstag, 18 März 2014 16:13)

    Hallo Ihr beide,
    die Grüße geben wir gerne zurück. Vielen Dank für den Gästebucheintrag und allzeit gute Fahrt im Knaus TI.
    Es gibt kein schlechtes Wetter - nur die falsche Kleidung. Jedes Mal ein Erlebnis. Euch schöne Touren und viel Auszeiten im Knaus.
    Unsere Seite wird laufend erweitert. Dauert manchmal etwas.
    Oliver

  • #30

    Evelin Michalski (Sonntag, 16 März 2014 07:37)

    Ich bin auch über deinen Eintrag hier gelandet :-) und werde mal etwas stöbern...... habe auf jeden Fall deine Seite gespeichert. .....

  • #29

    Manfred Rappold (Samstag, 15 März 2014 21:20)

    Sehr schöne Seite ! Bin heute über Facebook und den link den Du beim Cobb grill gepostet hast hierher gekommen....
    ich werde wieder kommen .....
    LG
    Manfred

  • #28

    Wolfi und Uschi (Mittwoch, 12 März 2014 00:31)

    Servus Britta und Dirk,
    ich habe eben die Polenreise von Euch gelesen!
    Toll, wir waren auch in dem urigen Museum. Man denkt, es wäre das Mittelalter zuück gekommen. Daneben ist gleich ein See, da hatten wir übernachtet, mit zwei Motorradfahrern, die frei unterm Himmel schliefen.
    Die Sandstraßen durch die Wälder haben uns auch gefallen. Manchmal war es mir aber dann zu sandig. Werde mir jetzt diese Anfahrhilfen besorgen, da ich schon Traktionsprobleme hatte.

    Servus und bis bald!
    Wolfi

  • #27

    Riecke und Wolfgang (Samstag, 15 Februar 2014 20:04)

    Hallo,

    wir haben Eure Berichte und Bilder von 2013 mit Interesse gelesen und die Bilder geschaut. Der eine und andere Platz ging sofort in unsere "Merkliste" für unsere Touren der kommenden Jahre :-)
    Macht weiter so und eine schöne Womosaison 2014!

    Riecke

  • #26

    Hotte (Montag, 10 Februar 2014 18:37)

    Haaaaallllooooo Dirk - kennst Du mich noch?

    Schön mal wieder was von dem nettesten Hessen zu lesen, den ich kenne!!

    Feine Internetseite hast Du Dir da zusammengebaut - schönes, fürs Auge angenehmes Design.

    Vielleicht gibt es ja in diesem Jahr mal wieder eine Gelegenheit, sich zu sehen?!?!?

    Bis dahin
    Gruß an die Familie!!

    Hotte

  • #25

    H.-Jürgen und Monika Müller (Sonntag, 09 Februar 2014 20:02)

    Toll geführte und gestaltete Seite mit vielen info's. Weiter so. Wir sind schon auf die nächsten Berichte gespannt.
    Lieben Gruß aus Köln
    Monika & H.-Jürgen