März - Wipfeld am Main.  Ich habe mal den Link der Homepage angefügt, doch leider zeigen die dort auch keine Bilder von dem Stellplatz. Ich reiche sie nach, sobald wir wieder nach Wipfeld fahren. ;)

April - Aschaffenburg am Main.

Mai - Kastenwagentreffen in Lauenförde an der Weser. 

Juni - Hamburg.

September - Klingenberg am Main.

 

Wipfeld

Zum Frühlingsanfang haben wir schon seit einigen Jahren immer ein Treffen in Wipfeld im kleinen Kreis. Keine 40 Kastenwagen, nein, nur 5-6 Kasten kommen da zusammen. Finde ich ja immer wieder mal sehr schön, zumal da "alte Bekannte" zusammenkommen.

Aschaffenburg

Aschaffenburg ist auch ein beliebtes Ziel für Kurztripps. Nicht weit zu fahren und direkt am Main. Lisa hat diesmal ihre Leidenschaft fürs fotografieren entdeckt. Sie liebt alte Gemäuer, Schlösser, Burgen und Kirchen. Die Bilder sind alle von ihr, mit wenigen Ausnahmen. ;))

Lauenförde

In Lauenförde haben wir das große, wirklich große, Kastenwagentreffen vom Forum. Ich glaube es waren so ca. 50 Kastenwagen. Mega! Ich habe gar nicht alle gesehen, die anwesend waren. Aber es war ein sehr gelungenes Treffen mit einem gegrillten Spanferkel und Lagerfeuer am Abend.

Auch Lauenförde ist ein sehr beliebtes Reiseziel von uns.

Hamburg

Dirk musste zu einer OP nach Hamburg. Über Nacht musste er im Krankenhaus bleiben und ich habe in der Nähe im Pössl geschlafen. Um mir die Zeit zu vertreiben, bin ich mit Basco zu den St. Pauli Landungsbrücken spaziert. Dirk und ich sind dann am nächsten Tag noch mal nach Blankenese an die Elbe. Von dort haben wir die Airbus-Halle bestaunt.

Nach einem Besuch bei Bekannten, ging es dann nach einem weiteren Tag in Hamburg, wieder nach Hause.

Klingenberg

Dirk ist mit Lisa zu einem Treffen einer WKW-Gruppe nach Klingenberg gefahren. Die hatten dort eine Menge Spaß. Lisa hat wieder fleißig Bilder gemacht - zumal es dort ja die Klingenburg zu besteigen gibt.

Die Bilder sprechen größten Teils für sich - da muss ich eigentlich kaum was dazu schreiben.

Obereisenheim am Main

Im Oktober hatten wir ein kleines Kastenwagentreffen in Obereisenheim am Main.

Weiter geht es mit dem Sommerurlaub 2009